#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während Urlaubsrückfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während Urlaubsrückfahrt

    Hallo, ich habe meine Pille während der Urlaubsrückfahrt in meinem Koffer hinten im Kofferraum gehabt und oben drüber lag noch ein Koffer mit ein paar Taschen. Da wir nicht damit gerechnet haben dass die Rückreise so lange dauert haben wir keine Kühltasche benutzt. Mittlerweile sind es allerdings 30 Grad Außentemperatur aber im Auto läuft die Klimaanlage. Besteht die Wirkung der Pille trotzdem?


  • Re: Pille während Urlaubsrückfahrt

    Die Wirkung der Pille besteht trotzdem.

    Kommentar


    • Re: Pille während Urlaubsrückfahrt

      Die Pille wirkt nur nicht wenn sie der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt ist ... also wenn die pillenpaclung halt mitten in der Sonne liegt aber das war bei dir ja nicht der Fall

      Kommentar

      Lädt...
      X