#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Pille in die Luftröhre kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Pille in die Luftröhre kommen?

    klingt vielleicht nach einer Dummen frage . Aber kann die Pille in die luftröhre gelangen oder im Hals stecken bleiben .

    gerade nach meiner Einnahme , hatte ich das Gefühl als hätte ich mich verschluckt Bzw als wäre sie im Hals stecken geblieben . Hab dann viel getrunken und auch gegessen ...

    ich habe and jetzt keine Pille nachgenommen, obwohl das Gefühl noch länger da war .... doll husten musste ich nicht . Nur kurz und ohne das irgendwas hoch kam .

    Also ... kann die pulle theoretisch in meine Luftröhre gelangt sein ? Und nicht in meinen Magen ?


  • Re: Kann Pille in die Luftröhre kommen?

    Hallo,

    die Pille ist hier ganz sicher an ihren Bestimmungsort gelangt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X