#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille steckt im gaumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille steckt im gaumen?

    Hallo,
    gestern Abend habe ich die letzte Pille des blisters genommen, jedoch hatte ich das Gefühl sie würde nach dem schlucken im nasenrachenraum stecken! Ich hab danach getrunken aber ich war mir trotzdem nicht sicher ob die pille feststeckt oder doch im Magen war. Die 15. Pille des blisters hab ich vergessen und dann am nächsten Abend zusammen mit der 16. Pille nachgenommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Wirkung besteht oder nicht, da ich wenige Tage vor der letzten Pille Sex hatte. Was kann ich jetzt am besten machen?


  • Re: Pille steckt im gaumen?

    Entschuldigung, eine kleine Verbesserung:
    es war die 14. Pille (also 2. Woche noch) die ich vergessen habe, die ich dann am nächsten Abend zusammen mit der 15. Genommen habe!

    Kommentar


    • Re: Pille steckt im gaumen?

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille steckt im gaumen?

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Also wirkt die Pille auch wenn sie sich schlimmstenfalls im gaumen aufgelöst hätte?
        Wenn sie nicht gewirkt hätte, wäre es ja der 2. Einnahmefehler in einem Monat (also einmal an der 14. Und 21. Einnahme)

        Kommentar



        • Re: Pille steckt im gaumen?

          Wie bereits geschrieben wurde, ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X