#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo :-)
    Ich habe vom 18.07. bis 23. 07 ein Antibiotikum genommen, mit einer gleichzeitigen Einnahme von der Pille, der Swingo20. Am 24. 07 habe ich die letzte Pille genommen, einen Tag später setzte dann auch meine Monatsblutung ein. Jetzt habe ich am vergangenen Donnerstag, dem 01.08 wieder nach der Pillenpause mit der Einnahme begonnen. Nun meine Frage: Besteht jetzt schon wieder direkt der vollständige Schutz oder sollte man lieber 7-8 Tage nochmal doppelt verhüten?

    Vielen Dank,

    Lilly


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten noch bis zur Einnahme von 10 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X