#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom bis auf die Eichel gerutscht. Schwangerschaftsriskio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom bis auf die Eichel gerutscht. Schwangerschaftsriskio?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich hoffe Sie können hier weiterhelfen.
    Meine Partnerin hatte am Tag des GV Ihren Eisprung. Wir verhüten mit Kondom. Nach der Ejakulation habe ich mein Glied etwas zu spät herausgezogen und es war nicht mehr richtig erigiert. Ich habe sofort bemerkt, dass sich das Kondom auf der Eichel befand, also hochgerutscht ist. Das Ejakulat befand sich im Reservoir, dass nun deutlich herabhing. Nach meiner Einschätzung / Hoffnung, ist die gesamte Samenflüssigkeit im Reservoir und es ist nichts an den Seiten des Kondoms ausgetreten. Zumindest konnte ich das Kondom an der Eichel direkt "packen" und musste es nicht zurückrollen, um den Austritt der Samenflüssigkeit zu verhindern. Ich mache mir nun Sorgen, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht. Wie schätzen Sie das ein?

    Eine Pille danach macht ja keinen Sinn mehr, da der Eisprung definitiv stattgefunden hatte. Schon vor dem GV. Meine Partnerin spürt diesen sehr deutlich.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    Jay


  • Re: Kondom bis auf die Eichel gerutscht. Schwangerschaftsriskio?

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X