#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Unterhose schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Unterhose schwanger

    • Hallo erstmal

      ich habe heute meine Freundin gefingert sie war nackt und ich hatte nur noch meine boxershorts an. Die boxershorts ist sehr dünn und war innen schon mit dem lusttropfen verschmiert war man außen durch eine leichte Feuchtigkeit bemerkte. Da wollte ich fragen ,da ich kurz mein Glied gerichtet habe(ausser an der boxershorts) und die auch ihre vagina häufig dort dran drückte, ob sie dadurch ,falls im lusttropfen Spermien vorhanden gewesen sein sollten, schwanger werden kann (sie nimmt nicht die pille)
      + weitere Optionen


  • Re: Durch Unterhose schwanger

    Nein, kann sie nicht.

    Kommentar


    • Re: Durch Unterhose schwanger

      Nein, kann sie nicht.
      Danke hat mich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X