#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Wirkung noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Wirkung noch gegeben?

    Hallo liebes Team

    ich habe eine super peinliche Frage ...

    ich habe meine Pillen alle bis jetzt richtig eingenommen . In der 2. Woche hatte ich eine Stunde nach Einnahme kleine leichte Bremspuren vom Stuhlgang an der Unterhose ... ich hatte vor der Einnahme geduscht und hab keine Ahnung woher das kam .

    es war kein Durchfall und habe mir erstmal keine Sorgen gemacht und keine Pille nachgenommen ...
    war das richtig so ? Es war ja kein Durchfall ...
    und selbst wenn, wäre der Schutz dann noch gegeben, wenn ich die Pille nicht nachgenommen hätte ?

    danke für die Antwort


  • Re: Ist die Wirkung noch gegeben?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X