#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzlich verhpten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlich verhpten

    Hallo meine lieben,
    ich habe ein Problem. Ich habe heute die 9. Pille genommen und Durchfall gehabt. Da ich auf der Arbei bin und keinen Ersatzblister zur Hand um die Pille nachzunehmen. Ich möchte gerne 7 Tage zusätzlich verhüten. Meine Frage ist jetzt folgende: wenn ich jetzt 7 Tage zusätzlich verhüte habe ich ja danach noch eine Pille übrig (also die 8.) Kann ich dann am 09. Tag Bedenkenlos in die Pause gehen? Liebe Grüße


  • Re: Zusätzlich verhpten

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X