#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot clinovir Spritze (verhuetung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot clinovir Spritze (verhuetung)

    Lieber Herr Dr. Scheufele,
    ich habe bereits die vierte Depot clinovir bekommen u habe noch immer Zwischenblutungen welche zudem sehr lange andauern 3-4 Wochen.... meine frauenärztin meinte ich bräuchte noch mehr Geduld u wenn es mich stört oder ich etwas vorhabe wie Urlaub soll ich zusätzlich die Pille nehmen. Kürzlich waren wir im Urlaub ich nahm einen Blisterstreifen, 21 Tabletten, keine Blutung. Jetzt drei Tage später leichte Blutungen. Ich habe ja den Schutz durch d Spritze u kann ja nicht ständig immer die Pille zusätzlich nehmen... wie soll ich weiterverfahren? Oder ist das einzige “Gegenmittel“ f d Blutungen die Einnahme der Pille....??? Liebe Grüße


  • Re: Depot clinovir Spritze (verhuetung)

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Wechsel der Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X