#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

    Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe gestern pünktlich um 18.00 Uhr die Pille genommen. So gegen 20.00 Uhr habe ich ein starkes Grummeln gespürt wie wenn ich Durchfall bekommen würde. Habe das jedoch dann verdrückt wegen der 4 Stunden die man einhalten soll. Heute früh hatte ich dann Durchfall. Bin ich trotzdem noch geschützt oder sollte ich zusätzlich Verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße


  • Re: Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

    Habe gestern Abend auch noch mit meinem Freund geschlafen. Kann dabei bereits was passiert sein?

    Kommentar


    • Re: Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

      Oder soll ich lieber eine Pille nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt das meine Magenprobleme die Aufnahme der Pille nicht beeinflusst haben?

          Kommentar


          • Re: Pille genommen und Stuhlgang unterdrückt

            Richtig, das heißt es.

            Kommentar

            Lädt...
            X