#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring auf Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring auf Cerazette

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich nehme momentan den Nuvaring und habe leider ziemliche Nebenwirkungen. Deswegen möchte ich von ihm auf Cerazette wechseln, was auch mit meinem FA abgesprochen ist. Ich befinde mich nun am 17. Tag des Nuvarings. Könnte ich morgen auf die Cerazette wechseln? Wie sieht es mit dem Schutz aus?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Wechsel von Nuvaring auf Cerazette

    Hallo,

    Sie können ohne Pause zur Pille wechseln, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Nuvaring auf Cerazette

      Auch wenn es erst der 18. Tag ist? Meine FA meinte ich soll es eigentlich bis zum 21. Tag nehmen, aber ich habe eine Dauermigräne und hoffe, dass ich diese mit dem sofortigen Wechsel abbrechen kann

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Nuvaring auf Cerazette

        Der sofortige Wechsel ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X