#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel durch Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille "Noranelle" seit 2 Monaten und habe seitdem sehr viele Pickel bekommen. Vor der Pille hatte ich des öfteren Pickel an der Stirn, mittlerweile gar nicht mehr, aber auf den Wangen sind viele aufgetaucht. Denken Sie, dass sich das noch legen kann und nur eine Erstverschlimmerung ist? Oder sollte ich die Pille wechseln? Danke im Voraus


  • Re: Pickel durch Pille

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst noch einen weiteren Monat den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel durch Pille

      Ich bin 17. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen, also wirklich rein gar nichts. Keine Gewichtszunahme, ich merke nichts an meiner Stimmung, es geht mir super. Nur die Pickel sind wirklich sehr störend. Ich hatte noch nie so schlechte Haut. Da es seit 2 Monaten immer schlimmer und schlimmer wird, habe ich Angst, dass es gar nicht mehr besser wird. Meine FA meinte nach eins bis 2 Monaten, sollte meine Haut besser geworden sein, und jetzt steh ich hier und sehe aus wie ein Streuselkuchen...

      Kommentar


      • Re: Pickel durch Pille

        Wie gesagt sollten Sie noch einen weiteren Monat abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X