#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 6. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 6. Tag vergessen

    Hallo,
    ich habe meine 6. Pille vergessen zu nehmen, heute müsste ich die 7. Pille nehmen. Ich hatte am 5. GV und möchte mir morgen zur Sicherheit die Pille danach holen.

    Kann ich die 7. Pille heute weglassen, dann morgen die Pille danach nehmen und warten bis meine Blutung einsetzt ? Und am ersten Tag der Blutung wieder mit einem neuen Blister anfangen ?

    Vielen Dank im voraus

    LG


  • Re: Pille am 6. Tag vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X