#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Mal in der zweiten und dritten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Mal in der zweiten und dritten Woche vergessen

    Guten Tag,
    Ich nehme die Pille Minisiston und habe am Samstag in der zweiten Woche vergessen diese zu nehmen. Ich habe sie dann am Sonntag nachgenommen. Leider habe ich am Dienstag (dritte Woche) erneuert vergessen die Pille zu nehmen und diese am Mittwoch nachgenommen. Ich hatte dann am Donnerstag ungeschützten GV. Ich bin nun zur Apotheke gegangen um die Pille danach zu besorgen. Gestern wäre der letzte Tag der Pilleneinnahme. Wenn ich die Pille danach heute nehme, ist es dann besser, wenn ich heute mit der Pillenpause beginne oder direkt ein neues Blister anfange?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille 2 Mal in der zweiten und dritten Woche vergessen

    Ich würde hier die Pause beginnen .... und dann am 1ten Blutungstag wieder mit der normalen Pille beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X