#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto

    Hallo, ich hatte heute meine Pille bei ca 31 Grad für ungefähr 1 1/2 Stunden im Auto. Die Pille lag dabei in meiner Handtasche und war ungefähr 45 min davon der sonne ausgesetzt. Da es aber erst die zweite Pille und mein letzter Blister ist habe ich ein bisschen Angst dass die Wirkung verloren gegangen ist. Im Internet stand da könnte so schnell nichts passieren? Stimmt das so?

    Danke schonmal


  • Re: Pille im Auto

    Ich nehme aktuell die Belara und in der Packungsbeilage stand nicht über 30 Grad lagern dass verunsicherte mich ein wenig

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto

      Wenn keine direkte Sonne drauf kam und der Schutzfilm vollkommen ok aussieht, nicht verfärbt oder verformt, dann ist die Pille auch noch ok.

      Kommentar

      Lädt...
      X