#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe seit einer Woche die Kupferspirale. Hatte gestern die Kontrolluntersuchung und sitzt gut sagt mein Arzt. Ich habe immer nich Zwischenblutungen. Ein paar Tage später waren die abgeklungen bzw braun und seit heute sind sie wieder rötlicher und es ist mehr Blut. Faden hab ich gespürt ein bisschen. Gelegentlich ziept es im Unterleib oder Eierstockgegend. Wielange dauert das bis sich die Blutungen einpendeln? Période sollte seit Montag vorbei sein eigentlich.


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X