#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 36 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 36 Grad

    hallo.
    ich habe gerade eine neue Packung meiner Pille in der Apotheke geholt. In der Apotheke war es schon wirklich sehr warm. Außentemperatur sind aktuell 36 Grad bei uns. Auf meiner Pillenpackung steht „nicht über 30 Grad lagern“.
    ich habe die Pillenpackung dann in meine Tasche gepackt und bin zu meinem Auto gelaufen (circa 5 Minuten Fußweg in der prallen Sonne).
    dann musste ich noch 15 min mit meinem Auto nach Hause fahren (auch wieder sehr heiss).
    hat die Pille ihre Wirkung jetzt verloren wegen der Hitze?

    sie war die ganze Zeit in der Schachtel und diese lag in meiner Tasche.


  • Re: Pille und 36 Grad

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X