#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und zusätzlich Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und zusätzlich Durchfall

    Hallo doc,

    ich nehme die Pille ladonna sanol und ich habe am Sonntag 16. juni meine erste Pille nach der Pause genommen, und habe leider am 4. Tag also
    mittwoch 19. Juni meine Pille vergessen zu nehmen, habe diese Pille dann viel mehr als 12 Stunden nachgenommen..

    nun hab ich seit Sonntag 23. Juni Durchfall.. ich habe Montag früh nochmal eine Pille genommen, wegen des Durchfalls. Ich nehme meine Pille für gewöhnlich abends 23-24 Uhr ca.

    Montag abends habe ich meine Pille Wieder ganz normal genommen, habe jedoch ca 1 Stunde später Durchfall bekommen, habe somit danach wieder eine Pille genommen.


    war mein Vorgehen so richtig?
    bin ich geschützt?

    Liebe grüsse


  • Re: Pille vergessen und zusätzlich Durchfall

    Wegen der vergessenen Pille vom 19.06. besteht der Schutz erst nach 7 Tagen wieder .... Der Durchfall und die nachgenommene Pille ändert daran nichts ..

    Kommentar

    Lädt...
    X