#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Pillenpause

    Hallo,
    ich habe meine letzte Pille am 22.06 genommen abends (Swingo 20). Hatte tagsüber noch Sex. Habe Abends auch die erste Tablette des Antibiotikums Amoxi Clavulan 875/250 genommen. Bin ich geschützt? Habe jetzt die Pillen Pause eingelegt. War das richtig? Das ich nach der letzten Einnahme des Antibiotika 7 Tage zusätzlich verhüten muss weiß ich ja. Ich hatte nur im Internet gelesen, dass es in der Pillenpause egal ist. Ist da was dran? Hatte gestern während der Pillenpause und am zweiten Tag der Antibiotika Einnahme Analsex. Kann das gefährlich gewesen sein?
    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus!


  • Re: Antibiotika, Pille und Pillenpause

    Habe übrigens am 24.06, also gestern früh die letzte Antibiotika Tablette genommen. Meine Regel sollte normalerweise spätestens morgen Abend da sein. Mach mir etwas Gedanken grade. Habe die Pille aber sonst das ganze Blister richtig eingenommen

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Pille und Pillenpause

      Hier besteht kein Risiko wegen des GV vor Beginn der AB-Einnahme.
      Analsex birgt auch kein Risiko ...

      Kommentar

      Lädt...
      X