#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Unterleibsschnerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Unterleibsschnerzen

    Ich habe von meinem Pillenblister noch 4 Pillen übrig und so wie jedes Mal bei diesen letzten Pillen, merke ich dass ich meine Tage bekomme. Wie kann es sein, dass ich Unterleibsschmerzen habe obwohl der Körper doch eig gar nicht mitkriegt, dass er seine Regel bekommt? Wirkt sie nicht richtig?
    Mich spüre nämlich auch meinen Eisprung bzw ist es vllt gar nicht mein Eisprung aber es sticht in der Zyklusmitte und der Zervixschleim ist spinnbar.

    Ist das mit den Unterleibsschmerzen denn normal?


  • Re: Pille und Unterleibsschnerzen

    Ja, das ist auch unter Einnahme der Pille normal.
    Bei korrekter Einnahme der Pille wirkt diese auch zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X