#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Balsam für Wunde Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Balsam für Wunde Oberschenkel

    hallo.
    ich laufe mich leider schnell an den Oberschenkeln wund. Deshalb habe ich mir jetzt so ein Schutzbalsam im Internet bestellt.
    Jetzt bin ich mir unsicher ob einer der Inhaltsstoffe die Pille beeinträchtigt.
    Weil ich muss das Balsam richtig weit oben an den Schenkeln Auftragen und wenn man den ganzen Tag läuft kann davon ja auch was „in den Schritt kommen“.
    Kann der Balsam meine Pille wirkungslos machen?

    Inhaltsstoffe:

    Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Ozokerite, Glyceryl Behenate, Maranta Arundinacea Root Powder, Stearyl Alcohol, Allantoin und Tocopherol.


  • Re: Pille und Balsam für Wunde Oberschenkel

    Es besteht hier keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X