#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Helmex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Helmex

    Hallo,

    am ersten Tag meiner 7-tägigen Pause habe ich 1 1/2 Kautabletten Helmex eingenommen. Ich habe dann nach der Pause wie gewohnt meine Pille weitergenommen und am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt.

    Meine Frage wäre jetzt: Beeinflusst Helmex die Pillenwirkung? Im Beipackzettel steht zumindest nicht davon.

    Danke!



  • Re: Pille und Helmex

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille und Helmex

      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Pille und Helmex

        Hallo,
        da ich dasselbe Problem habe, wollte ich nochmal nachfragen, ob es keine Wechselwirkungen gab. Ich bin ein wenig verängstigt und verunsichert.

        Liebe Grüße
        Luna

        Kommentar


        Lädt...
        X