#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Antibabypille

    Guten Abend
    Normalerweise Wasche ich mich und putze meine Zähne bevor ich dann um 21:00 die Antibabypille nehme. So heute habe ich um ca 20:15-20:20 zu viel Wasser getrunken, weshalb ich mich dann von 20:20-20:36 mehrmals übergeben müsste. Eigentlich würde ich mich jetzt waschen und dann Zähne putzen und dann die Pille nehmen, aber ich habe noch lauter Bröckchen in der Nase und im Rachen und alles brennt noch so sehr, dass ich die Einnahme wahrscheinlich ein bis zwei Stunden nach hinten verschiebe. Ich mache mir auch etwas Sorgen, weil ich jetzt zu einer anderen Zeit als normal Zähne putze und mich wasche. (Zwangshandlungen und so). Würde es der Pille was ausmachen wenn ich direkt danach Zähne putzen würde? Aber wichtiger ist die Frage, ob meine Antibabypille (Leios) jetzt noch wirkt? Tut mir leid. Bin Grade mitten in einer Panikattacke


  • Re: Erbrechen und Antibabypille

    Außerdem habe ich noch die Frage. Momentan nehme ich zwei Blister durch und bin in der 5ten Einnahmewoche. Würde die Pille heute oder gestern nicht gewirkt haben, könnte ich dann ganz normal nach der 6ten Woche in die Pause? Wäre ich dann durchgehend geschützt?

    Kommentar


    • Re: Erbrechen und Antibabypille

      Hallo,

      Sie können sich hier auf erhaltenen Schutz verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Erbrechen und Antibabypille

        Vielen vielen vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Erbrechen und Antibabypille

          Hallo,

          ich hätte auch eine frage zu diesem Thema.
          Ich hatte gestern vormittag Geschlechtsverkehr und mein Freund ist in mir drinnen gekommen. Ich habe dann wie jeden Tag um 19:50 Uhr die antibabypille NAOMI eingenommen (Anfang zweiter woche vom Zyklus) und ich hatte kurz danach und 2 stunden später Durchfall. Danach habe ich noch eine Pille eingenommen da ich Angst hatte.
          Muss ich die Pille danach nehmen oder bin ich sicher ich habe solche Angst.

          Bitte um schnelle Antwort.

          LG Ana

          Kommentar


          • Re: Erbrechen und Antibabypille

            Da Sie eine Pille nachgenommen haben, besteht keinerlei Risiko.

            Kommentar


            • Re: Erbrechen und Antibabypille

              Vielen Dank für Ihre Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X