#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Hitze

    Hallo, ich habe leider eine Frage. Ich habe heute an der Stelle von meinem Implanon einen sehr warmen/heißen Gegenstand hinbekommen. Nun mache ich mir Sorgen, dass dadurch die Hormone in meinem Stäbchen kaputt gehen. Macht Hitze oder Kälte dem Implanon was aus? Ist ein Wirkungsverlust zu befürchten?
    Vielen Dank


  • Re: Implanon und Hitze

    Macht Hitze oder Kälte dem Implanon was aus? Ist ein Wirkungsverlust zu befürchten?
    Weder Hitze noch Kälte machen da was aus ... es ist also auch kein Wirkungsverlust zu befürchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X