#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antibiotika

    Hallo,

    ich musste das letzte Monat wegen Perioraler Dermatitis Antibiotika nehmen. Ich habe vor 6 Tagen damit aufgehört und habe einen 2. Pillenblister gleich drangehängt ohne in die Pause zu gehen. Mit der Einnahme der 7. Pille ist der Schutz wieder da, richtig? Muss ich die Pille länger nehmen, damit sie wirkt, weil ich das Antibiotika 1 Monat nehmen musste, oder hat das keinen Einfluss?

    Mit freundlichen Grüßen,
    imagine010


  • Re: Pille nach Antibiotika

    Hallo,

    richtig, nach 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X