#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt ?

    hallo, ich habe ganz normal meine Pille genommen und bin dann in die 7 Tägige Pause gegangen. Habe aber nur 5 Tage Pause gemacht und die Pille am 6 tag wieder genommen. Habe ein Tag danach aber vergessen die Pille einzunehmen und habe dann am nächsten Tag zwei Pillen genommen. Also quasi am Tag wo ich normalerweise wieder mit der Pille anfangen würde nach 7 Tage Pause. Bin ich geschützt? Oder muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten ? Danke im Vorraus.


  • Re: Bin ich geschützt ?

    Sie sollten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt ?

      Danke für Ihre Antwort ! Könnten Sie mir noch sagen warum? Weil habe ja so gesehen trotzdem genau an dem Tag mit der Pille wieder angefangen wie man es ja immer macht der Pause. Weil in der Pause war ich ja 7 Tage auch ohne Pilleneinnahmen geschützt. Habe halt nur zwei Tage früher angefangen die Pille zu nehmen. Sie zwar dann vergessen aber ich hatte doch eh Schutz oder ?

      Kommentar


      • Re: Bin ich geschützt ?

        Hab Sicherheitshalber die Pille danach genommen. Weil ich gestern GV hatte. Muss ich jetzt eine komplette Pillen Packung nehmen bis ich wieder geschützt bin ? Oder nur 7 Tage ?

        Kommentar



        • Re: Bin ich geschützt ?

          Der Schutz besteht dann erst wieder im nächsten Zyklus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X