#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring raus gerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring raus gerutscht

    Hallo,
    mich benutze schon länger den Vaginal Verhütungsring GinoRing. Am 4. Tag der zweiten anwendungswoche hätte ich abends sex mit meinem Freund, dabei ist der Ring rausgerutscht. Das hab ich leider erst am nächsten morgen bemerkt. Muss ich die Pille danach nehmen? Weil der Ring war ja länger als die maximalen 3 Stunden draußen, ca 10 Stunden waren es. Ich hab ihn dann kurz nass gemacht und wieder rein, als ich es bemerkt habe. Jetzt heißt es ja, dass in der zweiten Woche der Schutz recht stabil ist, aber wir hatten ja sex ohne sonstige Verhütung also nur den Ring, der während oder danach dann rausgefallen ist.
    Bitte um eure Hilfe
    Grüße Maxi


  • Re: Verhütungsring raus gerutscht

    Da das in der zweiten Anwendungswoche passiert ist, erachte ich hier die Pille danach nicht als notwendig an.

    Kommentar

    Lädt...
    X