#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie weiter vorgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weiter vorgehen?

    Hallo,

    ich habe die Pille 5 Tage lang korrekt genommen ab dem ersten Tag. Danach habe ich die Pille 4 Tage lang nun vergessen. Wie sollte ich die Pille weiternehmen? Wäre wenn ich jetzt ab heute die Pille 7 Tage infolge korrekt einnehme der Schutz wieder gegeben?

    Danke im voraus!!!


  • Re: Wie weiter vorgehen?

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme fortsetzen, der Schutz besteht aber erst wieder im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie weiter vorgehen?

      Also mit dem nächsten bilister? Könnte ich dann die Pillenpause ausfallen lassen und direkt mit dem nächsten bilister anfangen? Wäre dann mit beginn vom nächsten bilister der schutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: Wie weiter vorgehen?

        Oder kann ich jetzt die Pilleneinnahme abbrechen auf meine abbruchsblutung warten und dann mit einer neuen packung beginnen? Wie lange müsste ich warten wenn ich jetzt abbreche bis ich wieder eine neue packung nehmen kann? Wäre dann der schutz wieder ab tag 1 gegeben?

        Kommentar



        • Re: Wie weiter vorgehen?

          Sie sollten die Einnahme fortsetzen, auch ohne Pause besteht der Schutz ab der 1. Pille des nächsten Blisters.

          Kommentar

          Lädt...
          X