#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Evra Pflaster nach 2 Wochen in die Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Evra Pflaster nach 2 Wochen in die Pause?

    Hallo,
    ich gehe nächsten Monat in den Strandurlaub für zwei Wochen und gehe stark davon aus das mich dabei das Evra-Pflaster stören würde. Ist es möglich wie bei der Pille nach 2 Wochen geschützt in die Pause zu gehen wenn diese maximal 7 Tage dauert ? Dann hätte ich eine Woche im Urlaub meine „Ruhe“.
    Ausserdem konnte ich beim Evra Pflaster keine Angaben zu den Temperaturen bei der Lagerung finden, muss ich aufpassen ? Und wenn ja ab welcher Temperatur
    danke im Voraus


  • Re: Mit Evra Pflaster nach 2 Wochen in die Pause?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, auch die Temperatur ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X