#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    hallo, ich hab da mal eine Frage....

    nehme die Evaluna30 als Pille, bisher immer in Dragees Form.... als ich eben meine neue 6 Monats Packung aus der Apotheke geholt habe, ist mir jetzt zu Hause aufegafelln, dass es die Pille nun in Tabletten Form ist.... die Verpackung sieht auch anders aus.... hat das Verhütungstechnisch eine Konsequenz!? Muss heute mit dem neuen Blister anfangen... aus der neuen Packung.... oder ist das egal und der Schutz bleibt weiter bestehen !?


  • Re: Pillen Wirkung

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Wirkung

      Und wieso gibt es dann diese zwei verschiedenen Packungen!?
      Also bleibt die Wirkung der Pille ab dem ersten Tag weiterhin bestehen !?

      Kommentar

      Lädt...
      X