#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert, wenn man die Pille in mehreren Zyklen doppelt einnimmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert, wenn man die Pille in mehreren Zyklen doppelt einnimmt?

    Ich wollte fragen was passiert, wenn man die Pille in mehreren Zyklen doppelt einnimmt?
    Mir ist das schon oftmals passiert, das ich meine Pille doppelt genommen habe aus Absicherung falls die erste auf den Boden gefallen ist und ich mir unsichwer war, ob ich die genommwn habe oder nicht oder wenn ich sehr weichen Stuhlgang hatte und ich mich absichern wollte, das die Pille noch wirkt.
    Ich habe die Pille in einem Zyklus höchstens 2 mal doppeltgenommen und habe immer eine Pause gemacht.

    Heute habe ich auch die Pille nochmal genommen, weil ich unsicher war, ob ich die eingenommen habe oder nicht, weil mir die zuerst auf das Bett gefallen ist.
    Ist das schlimm das ich das getan habe?

    Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine Zyste bekommen und war beunruhigt deswegen, doch nachdem ich eine stärkere Pille bekommen hatte ist die Weg gegangen und meine Beschwerden sind auch weg gegangen (Blutung die nicht aufhören wollte).
    Kann die Zyste von meiner Fehlerhaften einnahme der Pille kommen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Was passiert, wenn man die Pille in mehreren Zyklen doppelt einnimmt?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nicht mehrere Tage in Folge einnehmen, hat das keine nachteiligen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X