#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Pillenpause

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    mit meinem Gynäkologen habe ich abgesprochen jetzt regelmäßig nur noch eine 5-tägige Pillenpause einzulegen. Ich Frage mich nun was passiert, falls ich mal vergesse die Pille am 6. Tag wieder einzunehmen. Wäre der Schutz dann immer noch da, weil man ja eigentlich 7 Tage Pause macht oder eher nicht, weil man Körper sich an die 5-tägige Pause gewöhnt?


  • Re: Kürzere Pillenpause

    Hallo,

    solange die Pause nicht länger als 7 Tage eingelegt wird, bleibt der Schutz immer erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X