#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrigalen Creme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrigalen Creme und Pille

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Zur Bekämpfung eines kleinen Hautpilzbereichs am Hals setze ich aktuell die Clotrigalen Creme ein - so weit so gut, und vorerst hab ich mir auch gar keine weiteren Gedanken gemacht. Nun hab ich durch Zufall bemerkt dass im Beipackzettel der Pille Maxim Pilz bekämpfende Stoffe mit einigen aufgeführten Beispielen unter Hemmern aufgeschrieben sind, ich hatte in der Anwendungszeit jedoch einige Male GV ohne weitere Verhütung. Gilt diese Warnung nur für die Tablettenform oder muss ich mir bei der Creme auch Gedanken machen und einen Schwangerschaftstest hinzu ziehen?

    Liebe Grüße, und danke bereits im voraus.


  • Re: Clotrigalen Creme und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X