#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, Schutz?

    Guten Tag,

    Ich habe in der 2. Einnahmewoche (Asumate 20) die Pille 2 mal vergessen zu nehmen bzw verspätet eingenommen (mehr als 12 Stunden). Ich muss jetzt noch 7 Tage meine Pille nehmen und wollte danach die Pille durchnehmen, da ich in Urlaub fahre. Ich mache normalerweise immer Pillenpause aber diesmal will ich sie durchnehmen. Bin ich dann ab dem neuen Blister wieder SOFORT geschützt oder muss ich etwas beachten?


  • Re: Pille durchnehmen, Schutz?

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Blisters besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X