#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Ich hatte am 23.4. Geschlechtsverkehr und nehme die Pille Chariva (KHK). Gestern Abend, am24.4. Habe ich sie wie gewöhnlich um 22h genommen, hatte allerdings um 23 und 24h leichten Durchfall. Leider habe ich nicht daran gedacht, deshalb schnellstmöglich eine weitere Pille zu nehmen. Könnte ich das nun, nach 16h noch tun und wäre es überhaupt ratsam?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hey ... Ich glaube,bin mir aber nicht sicher,das du sie 24 Std danach noch einnehmen kannst um einen Schutz zu haben

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      der Schutz ist in diesem Fall nicht mehr gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X