#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lefax und Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lefax und Pille Qlaira

    Hallo!
    Habe eine Frage bezüglich der Wechselwirkung von Lefax (gegen Luft im Bauch/Blähungen) und der Pille Qlaira.

    Ich habe die Pille gestern morgen gleichzeitig (ein paar Minuten Abstand) mit einer Tablette Lefax genommen.
    Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass diese die Wirkung von der Pille aufgeben kann, weil die Resorption gehemmt werden kann.

    Ist die Sicherheit von der Pille nun aufgehoben und ich muss zusätzlich verhüten oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen ?
    Wäre um eine Antwort sehr froh!

    LG


  • Re: Lefax und Pille Qlaira

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lefax und Pille Qlaira

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X