#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Durchfall + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Durchfall + Pille

    Hallo Doc,

    ich nehme meine Pille immer abends um 19:30 Uhr, gestern auch. Heute um 14:00 Uhr hab ich das 1. mal Durchfall bekommen und heute 2 Stunden nach der Pilleneinnahme das 2. mal. Jetzt hab ich eine Pille nachgenommen.
    Ich bin mir jetzt unsicher ob der Schutz noch gewährleistet ist, da ich 2x Durchfall hatte.

    Bitte um schnelle Antwort vom Doc.


  • Re: 2x Durchfall + Pille

    Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.
    Ich bin zwar nicht der Doc, meine Antwort ist aber trotzdem richtig.
    Das "schweigen" von Herrn Dr. Scheufele bestätigt die Richtigkeit meiner Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X