#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Hallo
    ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille und möchte sie gerne absetzten. Ich bin jetzt in meiner Pillenpause und müsste morgen mit dem neuen Bilster anfangen.
    Ich habe aber die letzte Woche Antibiotika genommen.
    Die Frage ist nun, ob ich einfach die Pille absetzten kann und somit den neuen Bilster nicht anfange oder ob es Bedenken gibt bzw. Etwas was ich beachten muss? Sonst würde ich morgen einfach den Bilster nicht anfangen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille absetzten

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X