#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Fettstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Fettstuhl

    Hallo,

    ich mache mir Sorgen wegen meiner Pillenwirkung. Ich habe manchmal mit Fettstuhl zu kämpfen. Am Samstag (9. Einnahmetag) habe ich wohl eine zu fettige Pizza gegessen und eine halbe Stunde danach die Pille eingenommen. An dem Abend hatte ich keine Probleme. Erst heute morgen trat wieder dieser Fettstuhl auf. Ich frage mich dennoch, ob der Darm die Pille nicht richtig aufnehmen konnte, da er ja anscheinend auch das Fett nicht richtig aufgenommen hat. Ist die Wirkung vermindert?

    Meine zweite Frage ist noch, ob man nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder GV haben kann, auch wenn man dann nach 5 weiteren Pillen in die Pause geht? Spermien überleben ja ein paar Tage und die Pause ist ja erst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen sicher?

    Bitte helfen Sie mir.

    Viele Grüße


  • Re: Pillenwirkung bei Fettstuhl

    Hallo,

    in beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X