#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing

    Guten Tag,
    werde im nächsten Zyklus den Ginoring benutzen, allerdings habe ich den, da ich die Woche weg gefahren bin, 8 Stunden im Zug mitgeschleppt. Wie kann man sehen ob der seine Wirkung nicht verloren hat?
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass es im Zug extrem heiß war.

    Auch frage ich mich wie man den Ginoring am besten im Sommer lagert. Ich dachte zuerst wie auch jetzt im Kleiderschrank in meinem Zimmer, aber im Sommer sind da schon mehr als 30 Grad im Zimmer. Soll man den dann im Kühlschrank aufbewahren? Auf der Packungsbeilage steht darüber nichts explizites.

    Danke im Voraus!


  • Re: GinoRing

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Ringwirkung aus, würde aber bei grosser Hitze doch zu kühler Lagerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GinoRing

      Ich habe meine Zimmertemperatur gemessen und sie beträgt etwa 30 grad(mal mehr mal weniger). Ist das schon zu warm?? Ist der schutz nicht mehr gegeben? Werden die anderen zwei ginoringe kaputt wenn man sie jetzt in den kühlschrank tut?
      kann man die noch benutzten?

      Meine fa meinte Zimmertemperatur sei bei ginoring kein problem anders als beim nuvaring, aber dennoch habe ich ständig angst, dass es zu warm ist. Der apotheker meinte nicht über 25grad celsius.

      Hat da jemand erfahrung damit????

      Kommentar

      Lädt...
      X