#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Liebes Onmeda-team,

    ich hatte während der Einnahme der Pille diesen Monat den Blister ausversehen für ein paar Stunden neben meiner Laptoplüftung liegen lassen. Der Blister war leicht warm als ich ihn dann angefasst und weggelegt habe.

    ​​​​​​Die Pille war dabei nicht in direkter Sonne. Es war nur die Wärme der Laptoplüftug. Ansonsten war der Blister immer in meiner Tasche, also auch im dunkeln.
    Kann die Wirkung durch die Wärme des Laptops beeinträchtigt worden sein?

    Danke im Voraus

    Lauralina

    ​​​
    ​​


  • Re: Pille und Wärme

    Also ich habe definitiv die Wärme am Blister gespürt. Mit leicht warm meine ich, dass er nicht heiß oder so war

    Kommentar


    • Re: Pille und Wärme

      Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X