#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz trotz Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz trotz Zwischenblutung

    Hallo

    Vor rund 2 Monaten habe ich begonnen die Pille Bilinda zu nehmen. Ich habe sie seither durchgenommen und morgen endet mein 2. Blister, was heißt, dass ich am Donnerstag in die Pause gehe. Ich habe die Pille regelmäßig immer zur gleichen Zeit eingenommen.

    Dennoch habe ich seit einigen Tagen aber eine ziemlich starke Zwischenblutung und wollte fragen, ob ich trotzdem geschützt bin bzw war, da ich trotz der Blutung ungeschützten GV hatte?

    Danke für Ihre Rückmeldung!


  • Re: Pillenschutz trotz Zwischenblutung

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz trotz Zwischenblutung

      also beeinträchtigt diese Blutung den Schutz nicht und ich kann einfach morgen in die Pause gehen und dan nächsten Mittwoch mit dem 3. Blister beginnen?

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz trotz Zwischenblutung

        also beeinträchtigt diese Blutung den Schutz nicht und ich kann einfach morgen in die Pause gehen und dan nächsten Mittwoch mit dem 3. Blister beginnen?
        Genauso ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X