#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,

    ich hab ne Blasenentzündung und nehme ab heute Abend Cotrim forte-ratiopharm. Bin in der zweiten Woche meiner Pillen Packung. Hab bisher keine vergessen zu nehmen. Nehme das AB jtz 5 Tage. Habe gelesen, dass es den Schutz vergeringern soll, dennoch habe ich aber auch gelesen, dass nicht wirklich was passiert, solange man keine Nebenwirkungen wie Durchfall etc hat. Deshalb meine Frage, kann ich ohne Probleme GV haben?

    Gruß Lea


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    hier wäre eine zusätzliche Verhütung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Oke vielen Dank, eine Frage hätte ich noch. Wie lange soll ich denn zusätzlich Verhüten. Habe gelesen, die nächsten 7 Tage. Will nämlich eigentlich keine Pillenpause machen, weil wir in den Urlaub fahren. Bin ich nach 7 Tagen wieder geschützt?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lea

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X