#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 4 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 4 vergessen

    Hallo

    Ich nehme die lamuna 20 und habe, da ich gerade im Urlaub bin, die Pille durch genommen, sprich 2 blister ohne Pause. Ich bin gerade in Woche 4 und habe gestern leider die 26. Pille vergessen zu nehmen. Zudem hatte ich gestern Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille jetzt ca 19,5 h zu spät eingenommen. Bin ich nun noch ausreichend geschützt oder bedarf es für die nächsten Wochen bis zum Anfang der nächsten blister zu weiteren Verhütungsmittel? Nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich nehme die Pille sonst nicht durch, sondern nur einen blister und dann Pause.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße Corinna


  • Re: Pille in Woche 4 vergessen

    Keine Sorge, der Schutz bleibt bestehen und es besteht auch kein Risiko.
    Bei einer einzelnen vergessenen Pille im Lzz besteht da grundsätzlich kein Problem .. einfach jetzt bis zur Pause die Pille korrekt weiternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X