#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher absetzen?

    Hallo,
    Ich habe seit 2 Monaten ständig einen Pilz und vermute, dass es von meiner neuen Pille kommt, die ich seit 5 Monaten nehme.
    Ich befinde mich momentan in der dritten Einnahmewoche, meine letzte Pille würde ich Samstag nehmen.
    Da ich den Pilz endlich weg haben möchte, möchte ich keine weitere Pille mehr nehmen und werde demnächst auch anders verhüten. Kann ich also jetzt 4 Tage früher die Pille absetzen? Es geht mir nicht um die Verhütung an sich, da wir sowieso mit kondom verhütet haben.
    Ich würde eher gerne wissen, ob das meinen Zyklus irgendwie kompkett durcheinander bringt außer dass die Blutung halt dementsprechend früher kommt. Oder sind Zwischenblutungen oder anderes die Folge?


  • Re: Pille früher absetzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X