#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzstreifen

    Guten Tag,
    Da ich gestern innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahne Durchfall hatte, habe ich eine Pille aus einem anderen Streifen nachgenommen.
    Was mache ich nun mit dem Ersatzstreifen? Ich brauche ihn nicht so häufig um ihn als Ersatzstreifen zu behalten und würde ihn gerne normal einnehmen. Meine Periode würde ich jedoch ungern verschieben. Da mein Partner und ich uns im nächsten Monat nicht sehen wollte ich fragen, ob ich ihn da nehmen und die eine fehlende Pille mittendrin "vergessen" kann?

    Danke!
    ​​​


  • Re: Ersatzstreifen

    Hallo,

    Sie können eine Pille in der 2. Anwendungswoche auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ersatzstreifen

      Danke sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X