#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ipanema (Limettensaft) und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipanema (Limettensaft) und Pille

    Hallo,

    Ich habe gestern 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme einen Ipanema getrunken. Das ist ein Cocktail mit viel Limette.

    Eine Freundin hat nun behauptet das die Wirkung der Pille nachlässt die ich 2 Stunden VORHER genommen habe!

    Stimmt das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen das durch einen normalen Cocktail die Wirkung der Pille nachlässt! Deswegen frage ich hier lieber mal nach um kompetente Antworten zu bekommen.

    Schönes Wochenende euch allen


  • Re: Ipanema (Limettensaft) und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ipanema (Limettensaft) und Pille

      Warum liest man denn immer wieder das limettensaft die wirkung der pille beeinträchtigt?

      Kommentar

      Lädt...
      X