#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe die Pille Maxim nach ein paar Monaten „Pause“ zum ersten Mal wieder am 1. Tag meiner Periode genommen.
    Das ist nun schon über 2 Wochen her und ich habe immernoch schwachen, braunen Ausfluss.
    Ich bin so genervt und weiß nicht was ich machen soll...
    Ich habe im Internet gelesen, dass der braune Ausfluss oft nach der ersten Pillenpause aufhört! Macht es Sinn, die Pillenpause um 5 Tage vorzuziehen, damit der braune Ausfluss endlich, früher aufhört?
    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und das ist mir eigentlich sehr wichtig, dass es bis dahin vorbei ist.
    Ich weiß, dass es hormonell bedingt ist und man das nicht einschätzen kann, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass es bald aufhört? ... Und wie lange ist normal, stimmt es, dass es meistens nach der 1. Pillenpause aufhört? Bin wirklich verzweifelt.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier bleibt leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X