#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Schmierblutung unter Desofemono75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Schmierblutung unter Desofemono75

    Guten Morgen,

    nehme seit ca einem Jahr oben genannte Pille. Am Anfang waren Blutungen fast jeden Tag vorhanden allerdings legte sich dies nach vier Monaten.
    Seit gestern merke ich dass eine sehr geringe braune Blutung vorhanden ist. Ich sollte die Pille immer innerhalb der 12 Stunden Regel genommen haben und auch sonst sind keine Fehler passiert. Ist dies unter einer Gestagenpille normal, dass ab und zu Blutungen entstehen auch wenn man sie schon länger nimmt und es zwischenzeitlich ok war?

    Vielen Dank :-)


  • Re: Plötzliche Schmierblutung unter Desofemono75

    Hallo,

    solche Blutungen sind bei der Minipille nicht ungewöhnlich, wenn sie wiederholt auftreten, käme ein Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X