#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz wann wieder da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz wann wieder da?

    Hallo Dr.,

    Ich hatte während der 2. Und 3. Pille Durchfall, aber bin mir nicht sicher ob ich kurz nach der Einnahme Durchfall hatte. Also kann eventuell der Schutz noch vorhanden sein.

    Jetzt habe ich allerdings die 8. Pille vergessen. Wäre ich mir in der 1. Woche sicher über die Einnahme und wirkung, wäre es ja kein problem.
    soll ich jetzt während der restlichen Einnahme zusätzlich verhüten?
    ​​​​​​
    Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Ab dem 1. Tag der neuen Packung oder erst nach 7 Tagen? Oder schon früher?

    Danke


  • Re: Schutz wann wieder da?

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz wann wieder da?

      Danke, aber wann besteht dann wieder der Schutz?
      Ab dem 1. Tag des neuen blisters oder erst nach 7 Tagen?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Schutz wann wieder da?

        Ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X